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Halbautomatischer Etikettierer für Röhrchen TNC-R

Halbautomatischer Etikettierer für Röhrchen TNC-R

Die halbautomatische Etikettiermaschine TNC-R wurde zur Rundumetikettierung von Röhrchen entwickelt. Kleine Chargen lassen sich mit dem Etikettierer schnell und präzise etikettieren. Die Röhrchen werden manuell in die Etikettieranlage gelegt. Sobald die 2-Hand-Bedienung aktiviert ist, startet der automatisierte Etikettierprozess. Das Produkt wird in Rotation und versetzt, dann wird das Rundumetikett exakt auf das Produkt appliziert. Zur individuellen Etikettierung der Röhrchen ist die Integration einer Druckeinheit möglich. So können Sie die Etiketten inline ganz einfach selbst bedrucken. Die Integration einer Druckeinheit eignet sich zum Beispiel für Laborröhrchen oder Probengefäßen, die mit indiduellen Daten versehen werden müssen. Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1
SupraPlus HW261N - Plantronics

SupraPlus HW261N - Plantronics

Das Plantronics SupraPlus bietet kristallklaren Klang und einen ganztägigen Tragekomfort sowie hohe Zuverlässigkeit. Produktinformationen "SupraPlus HW261N" Schnurgebundenes Wideband-Headset für Unified Communications Das schnurgebundene Headset SupraPlus Wideband ist ideal für alle, die ein professionelles schnurgebundenes Headset für Gespräche über VoIP nutzen möchten. Der verstellbare Kopfbügel mit weichen Schaumstoff-Ohrkissen bietet bequemen Tragekomfort für Vieltelefonierer. Die Nutzung des Wideband-Frequenzspektrums sorgt für klaren, natürlichen Klang und optimale Sprachverständlichkeit. So kann die Produktivität erheblich gesteigert werden, denn fehlerhafte Datenaufnahme, Missverständnisse und das Wiederholen von Informationen werden vermieden. Das Headset ist auch als Microsoft-zertfiziertes Modell, optimiert für Microsoft Office Communicator 2007, verfügbar. • Erstklassige Klangqualität - Die Nutzung des Wideband-Frequenzspektrums sorgt für klaren, natürlichen Klang und optimale Sprachverständlichkeit. • Komfortables, besonders leichtes Design - Der leichte, verstellbare Kopfbügel bietet bequemen Tragekomfort - auch bei stundenlangem Tragen. • Verschiedene Modelle zur Auswahl - Sie haben die Wahl: Das SupraPlus Wideband ist als einohriges (monaurales) und als zweiohriges (binaurales) Modell verfügbar. Außerdem können Sie zwischen einem austauschbarem Sprechröhrchen und einem Noise CancellingMikrofon wählen. • Erhältlich als Microsoft-zertfiziertes Modell - Dieses Modell ist optimiert für den Microsoft Office Communicator 2007 und bietet einfaches Plug undamp; Play, ohne die Installation von zusätzlicher Software. • Drehbarer Mikrofonarm - Rastet in gewünschter Position ein für eine optimale Sprachübertragung • Noise Cancelling-Mikrofon - Filtert störende Hintergrundgeräusche heraus und sorgt für optimale Sprachübertragung in lauten Umgebungen. • Quick Call-Funktion - Dank drehbarer Ohrhörer kann der Kopfbügel für kurze Anrufe weg gedreht werden. • Anschluss an Softphone über USB-Adapter (DA40 oder DA45) - Ermöglicht einfaches Plug undamp; Play. Beim DA45 können über Tasten am Adapter bequem Anrufe angenommen und beendet, die Lautstärke angepasst und das Mikrofon stummgeschaltet werden.
Spezifikation und Dimensionierung von Netzwerken und Systemen

Spezifikation und Dimensionierung von Netzwerken und Systemen

Die ITK Solutions PH GbR unterstützt Sie als zuverlässiger Partner bei Projekten rund um die Informations- und Kommunikationstechnik. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung bieten wir Ihnen dabei umfangreiches Wissen in den Protokollen unterschiedlicher Layer an. Dazu gehören die Mobilfunkstandards der verschiedenen Generationen (2.-5. G) sowie verschiedene Netzwerkfeatures und Erweiterungen des Standards, wie IoT, energy saving, Carrier Aggregation, LTE Advanced, MIMO, Virtualisierung, VoLTE und VoWifi.
Drahtloses tragbares PA-Soundsystem

Drahtloses tragbares PA-Soundsystem

Die Kombination aus hervorragender Klangqualität und multifunktionaler modularer Kombinationsfunktion für Benutzer. Der Duo-Kanal-Empfänger und der Scan-Modus für Innen-u. Außenbereich 120 W Ausgangsleistung (max) Zwei-Wege-Lautsprecher - 8-Zoll-Woofer und 1-Zoll-Hochtöner - sorgen für eine hervorragende Klangprojektion Unterstützt maximal zwei ACS-Empfängermodule (DR-501A) oder Duo-Empfängermodule (DR-500), sodass 4 drahtlose Mikrofone gleichzeitig betrieben werden können. Der Duo-Receiver bietet die SCAN-Funktion für einen freien Kanal und SYNC für das Ansteuern von Mikrofonen auf demselben Kanal wie der Empfang Integrierte Bluetooth-Funktion für das Audio-Streaming von Smartphone und Tablet Verschiedene Audio-Player-Module für die Wahl - MP3, CD, DVD, Tonhöhensteuerung oder Aufnahme - nach Wahl des Benutzers Die Sprachpriorität ermöglicht eine reduzierte Musiklautstärke, wenn ein Mikrofon verwendet wird 4-Segment-Batterieanzeige zum Laden und Anzeigen des Energiestatus Zwei Leistungsmodelle - Wechselstrom oder batteriebetrieben Läuft bei einer Ladung 4-6 Stunden (eingebautes Ladegerät) Der ausziehbare Griff und die Räder ermöglichen dem Benutzer, sich problemlos zu bewegen Gewicht: 16 kg mit Batterien Größe: 26 x 64 x 98 mm
HERMA 500

HERMA 500

Leistungsfähiger Etikettierer, mit modernen Schnittstellen sowie einer intuitiven Bedienung. Dank höchsten Standards in Sicherheit und Qualität für alle Branchen geeignet. Leistungsfähig: Schnelles Einrichten dank innovativer Technologien wie motorischem Trägerbandeinzug & automatischer Erkennung der Etikettenlänge. Mit Geschwindigkeiten von 30 m/min bis zu 200 m/min etikettieren. Vernetzt: Modernste Schnittstellen für die Maschinenkommunikation von morgen. Industrie 4.0-fähig dank OPC- und Ethernet Schnittstelle sowie konfigurierbarem Feldbus-Anschluss. Web-Funktionalität, sowie online registrieren für schnellen Support, Funktionsupgrades & Firmwareupdates. Zuverlässig: Langfristige Verfügbarkeit aller Teile und zukunftssichere Schnittstellen für digitale Herausforderungen. Umfassender Service weltweit, bei Ihnen vor Ort oder in den HERMA Online Services. Universell: Ob Pharma, Kosmetik, Food oder andere Industrien – Der HERMA 500 ist dank höchsten Standards in Sicherheit und Qualität für alle Branchen geeignet.
CT-DECT Plus: Das fortschrittlichste DECT-Kommunikationssystem der Welt.

CT-DECT Plus: Das fortschrittlichste DECT-Kommunikationssystem der Welt.

CT-DECT Plus ist das weltweit einzige vollmobile Kommunikationssystem für bis zu 6 Teilnehmer • Weltweit erstes vollmobiles „Handover-System“ • Vollduplex-Kommunikation • Bluetooth®-Schnittstelle  • Bis zu 4-fache Reichweite • Anschluss für Funkgeräte Das neue CT-DECT Plus ist das weltweit einzige vollmobile Kommunikationssystem für Gruppen im Arbeitseinsatz, die auf eine äußerst flexible und auf einfachste Art und Weise zu handhabende Kommunikation Wert legen. In dieses CT-DECT System können bis zu 6 Teilnehmer integriert werden und sich im neu geschaffenen „Handover-Modus“ frei in ihrem Arbeitsumfeld bewegen. Jede Person wird automatisch in den nächsten Funkkreis übergeben - ohne Kommunikationsunterbrechung - sodass kein neues Einlernen notwendig ist. Ein weiteres Plus: die Anbindung bestehender Komponenten wie zum Beispiel CT-DECT Standard Systeme, Funkgeräte und Mobiltelefone / Tablet PC‘s (via Bluetooth/Audio) ist mit CT-DECT Plus ebenfalls möglich. Systemerweiterung für bis zu 30 Teilnehmer In Arbeitseinsätzen, in denen nicht die volle Mobilität einzelner Mit­ar­beiter im Vordergrund steht, sondern das möglichst viele Personen untereinander kommunizieren können, punktet CT-DECT Plus ebenfalls. Dank des modularen Systemaufbaus ist es möglich, bis zu 30 Personen in einen Kommunikationskreis einzubinden und für alle Vollduplex-Kommunikation zu gewährleisten. CT-DECT Plus: Das Reichweiten-Plus CT-DECT Systeme von CeoTronics sind vollmobile Kommunikationssysteme für eine äußerst flexible Einsatzplanung. Sie wurden für vielfältige lokale Kommunikationsanwendungen entwickelt. Alle Teilnehmer kommunizieren kabellos und vollduplex untereinander, d. h. gleichzeitiges Sprechen und Hören zu jeder Zeit. Große Reichweiten ohne Infrastruktur Je nach Umgebungsbedingungen kann die normale CT-DECT-Reichweite zwischen ca. 100 m und 300 m variieren. Mit dem neuen CT-DECT Plus System sind deutlich größere Reichweiten kein Problem mehr. Durch die konsequente Weiterentwicklung der CT-DECT Technologie, ist es den CeoTronics-Ingenieuren gelungen, ein vollmobiles „Handover-System“ zu entwickeln, mit dem die Reichweite von CT-DECT praktisch vervierfacht wird. Ob ein Wartungs-Team in einem Lebensmittelindustriebetrieb oder in einem Atomkraftwerk, bis zu 6 Personen können sich in einem bislang unerreichten Radius frei bewegen und vollduplex miteinander kommunizieren. Praktische Eigenschaften Damit in der Hektik des Einsatzes nichts schiefgeht, kann schon beim Aufstellen der mobilen CT-DECT Plus Cases auf dem Display kontrolliert werden, ob die Abstände zueinander korrekt gewählt sind. Auch für den Fall, dass eine Person aus Versehen den Sende­radius verlässt oder die Akkuladung nachlässt, wird vom System automatisch ein Hinweiston erzeugt, der über die jeweiligen Headsets deutlich zu hören ist. CT-DECT Plus: Plug & Play für uneingeschränkte Bewegungsfreiheit CT-DECT Plus funktioniert nach dem Prinzip „Plug and Play“ und ermöglicht eine weitaus flexiblere Planung von Arbeitseinsätzen als fest installierte Systeme. Durch das „Handover-System“ ist eine reibungslose Verbindungsübergabe zwischen den CT-DECT Plus-Satelliten und der Zentrale dauerhaft gegeben. Ohne Verbindungsabbruch können sich die Teilnehmer frei im Senderadius bewegen und uneingeschränkt duplex kommunizieren. Die Teilnehmer hören zu jeder Zeit was im Arbeitsteam gesprochen wird und können selbst über das CT-DECT System sprechen. Sollte die Funkverbindung in Gebäuden dennoch nicht ausreichen, oder Kommunikation in großer räumlicher oder baulicher Trennung erforderlich sein, kann die CT-DECT Plus Zentrale, die Satelliten oder die Tischstation via optionaler Schnittstelle in unterschiedliche drahtgebundene Kommunikationsnetzwerke integriert werden.
Revolution Pi Gate – Erweiterungsmodul zur Einbindung in ein industrielles Netzwerk

Revolution Pi Gate – Erweiterungsmodul zur Einbindung in ein industrielles Netzwerk

Problemlose Einbindung in ein bestehendes Modbus TCP Netzwerk Das RevPi Gate Modbus TCP dient dazu den RevPi Core problemlos in ein bestehendes Modbus TCP Netzwerk einzubinden. Das Modbus TCP Gateway wird über den obenliegenden Systemstecker mit dem Basismodul RevPi Core verbunden. Pro Basismodul können bis zu zwei unterschiedliche Gateways angebunden werden. Verfügbare Protokollvarianten: Modbus TCP Version: Slave Steckertyp: 2 x RJ45 Max. Baudrate: 10/100 Mbit/s I/O Daten: 480 Bytes IN/OUT Schutzklasse: IP20 Spannungsversorgung: 24 V DC (-15/+20%) EAN: 4260498390137
Bekämpfung von Fälschungen und Plagiaten in China

Bekämpfung von Fälschungen und Plagiaten in China

Patent- und Markenrecherchen in der Landessprache, verdeckte Ermittlungen, Beweissicherung durch notarisierte Musterkäufe, Razzien, Marken- und Patentverletzungsprozesse mit Schadensersatzforderungen. CHINABRAND CONSULTING stoppt die chinesische und internationale Marken- und Produktpiraterie direkt an der Quelle. Bewährte Methoden sind manuelle und automatische Patent- und Markenrecherchen in der Landessprache, verdeckte Ermittlungen, Beweissicherung durch notarisierte Musterkäufe, Razzien sowie Marken- und Patentverletzungsprozesse mit Schadensersatzforderungen. Wir koordinieren spezialisierte Detektive, Notare sowie Rechts- und Patentanwälte, die über fundiertes Fachwissen und langjährige Erfahrung verfügen. Erfolge machen wir in den Medien bekannt und erhöhen so den Druck auf die Fälscherszene.
Behälter F 08, leer für 144 St. Flaschen bis 40 x 8 mm (Höhe x AD)

Behälter F 08, leer für 144 St. Flaschen bis 40 x 8 mm (Höhe x AD)

mit Schaumstoffeinsatz 144 Bohrungen 8 mm Ø Innenmasse: L x B x H = 201 x 100 x 50 mm Bei Abnahmemenge von 1-4 Stück
FairItKom Starface Cloud 10 Benutzer 30Kanäle eingehend, 4 Kanäle ausgehend Flat dt. Fest- u. dt. Mobilfunknetz

FairItKom Starface Cloud 10 Benutzer 30Kanäle eingehend, 4 Kanäle ausgehend Flat dt. Fest- u. dt. Mobilfunknetz

Starface Cloud UCC TK Anlage inkl. 10 Benutzern (1 Admin + 9 Benutzer) mit Premium Funktionen. Telefonie: Produkt 30/4 30 Kanäle eingehende Telefonie inklusive, somit sind Sie immer für Ihre Kunden erreichbar. 4 Kanäle ausgehende Telefonie (in einer schritten beliebig erweiterbar) mit Flat ins deutsche Festnetz und dt. Mobilfunknetz. Das bedeutet, wenn 4 Personen gleichzeitig nach außen telefonieren, sind die anderen Kollegen weiterhin für eingehende Gespräche Ihrer Kunden erreichbar! Tapi-Funktion --> telefonieren aus jeder Anwendung heraus Outlook Integration (Anrufliste sowie Adressbuch Sync) Faxserver integriert (Fax2Mail beliebige Anzahl), Chat integriert, Desktop-Teilen, Tag-Nacht-Schaltung, beliebig viele Voiceboxen und Videokonferenz integriert (kostenlose Version mit Einschränkungen max. 3 Teilnehmer max. 45min Beachte: jeder Benutzer der Telefonanlage kann gleichzeitig eine Videokonferenz einleiten), Starface UCC-Client Win/MAC/iOS/Android/Web-Client-überall mit der Büronummer telefonieren! Dank Apple-Carplay funktioniert die iOS-App auch direkt im Auto (Besetzlampenfelder, Auflisten, Adressbuch) - ich bin im Büro ;-) Sie erhalten neben den klassischen Telefonfunktionen eine vollständige Anlage inkl. Chatserver, Faxserver, Videokonferenz/Meeting-Funktionalität inkl. Desktop/Anwendung teilen, interne Remote-Unterstützung von Mitarbeitern, TAPI-Funktionalität u.v.a.m. Dieses Bundle ist für 10 Mitarbeiter (abzgl. 1 Admin) und kann beliebig monatlich flexibel erweitert oder anderweitig angepasst werden. Ihre Mitarbeiter können diese volle Funktionalität mit einem UCC-Client auf dem PC/Mac (Softphone) oder dem Smartphone per App (iOS/Android) nutzen. Dadurch sind Sie immer über die Büronummer erreichbar und besser noch, können von überall aus mit dieser Ihre Kunden kontaktieren - egal ob Büro, Homeoffice, mobiler Arbeitsplatz, gerade im Hotel, gerade zur Konferenz, gerade im Auto unterwegs. Was benötigen Sie noch zusätzlich um startklar zu sein: - Bereitstellung neuer Rufnummernblöcke durch uns oder Portierung Ihrer bestehenden Rufnummern* (auch Kombination beider ist möglich) *anfallende Zusatzkosten möglich - Head-Set (über uns erhältlich) - ein Smartphone, was sie sicherlich schon im Einsatz haben - wer möchte, auch ein klassisches IP-Telefon, was wir ihnen gern anbieten (Starface kompatible Modelle von Snom, Yealink, Gigaset) Dazu erhalten Sie unseren FairItKom Starface rundum sorglos Service. Feste Reaktionszeiten, Überwachung der Funktionalitäten, Softwareupdates außerhalb der Geschäftszeiten u.v.a.m - dieser Service ist im Angebotspreis noch nicht enthalten - fragen Sie nach. Ganz nach unserem Motto - Sie konzentrieren sich auf Ihr Business, wir uns um Ihre IT- und Telekommunikation. Lassen Sie sich beraten, wir freuen uns auf Sie. Stabilität: sehr hoch Hotline: 24h Videokonferenz, Desktop Sharing: Funktionalität enthalten Telefonanlage: Starface Modulare Erweiterung: diverse Erweiterungsmodule, App-Anbindungen erhältlich Kosten: 217€ angegeben Festpreis ist pro Monat netto enthält: Starface Cloud Anlage, 9 Premium Benutzer + 1 Admin, SIP-Trunk 30/4, FairItKom rundum sorglos Service Paket = Monitoring, Dokumentation, Softwareupdates, HotLine)
Technologieförderung

Technologieförderung

Sie planen eine Investition, Produktentwicklung oder ein FuE-Projekt und suchen Fördermittel? Wir helfen Ihnen bei der Auswahl von Landes-, Bundes- und EU-Mitteln. Die gezielte Förderung von Forschung und Technologie erhöhen nicht zuletzt auch die Innovationskraft von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU): Forschung und Entwicklung sind allerdings mit nicht zu unterschätzenden Risiken verbunden. Um diese Risiken einzudämmen, wurden verschiedene Technologieförderungen konzipiert. DORUCON - DR. RUPP CONSULTING hilft dabei, das pssende Förderprogramm für Ihr Innovationsprojekt zu finden und betreut Sie von der Antragstellung bis zur Bewilligung.
2 Tages Intensiv-Workshop – Wirkung von Mensch, Technik und Kommunikationsräumen verstehen

2 Tages Intensiv-Workshop – Wirkung von Mensch, Technik und Kommunikationsräumen verstehen

Dieses Seminar ist als Intensiv-Workshop angelegt und richtet sich an Personen, die Ihr eigenes Kommunikationsverhalten im Umgang mit Technik besser werden möchten. 2 Tages Intensiv-Workshop – Wirkung von Mensch, Technik und Kommunikationsräumen verstehen. Dieses Seminar ist als Intensiv-Workshop angelegt und richtet sich an Personen, die Ihr eigenes Kommunikationsverhalten im Umgang mit Technik besser verstehen und trainieren wollen. In den aktiven Übungen wird die Wirkung von Technik, Tools und Methoden persönlich erfahrbar. Die Erkenntnisse helfen den Teilnehmern im täglichen Umfeld Tools effektiv und ergebnisorientiert einzusetzen, nachhaltig bessere Ergebnisse zu erzielen und versteckten Tücken vorzubeugen. Inhalte Können durch Üben! Trainieren! Erfahren! Fühlen! Erfahren und erleben Sie live die Unterschiede von Kommunikation beim Einsatz unterschiedlicher Methoden • Die Welt der Kurznachrichten • Onlinekommunikation mit und ohne Bild • Offline-Kommunikation • Meeting & Kollaboration • Herausforderungen beim Einsatz von Kollaboration-Tools (Online-Zusammenarbeit) • Einfluss der Technik auf die eigene Wirkung • Auswirkungen der Technik auf die persönlichen Wahrnehmungsfilter Ihr Nutzen Durch den bewussten Einsatz von Methoden, Tools und Technik können Sie: • versteckte Erfolgsbremsen erkennen und lösen • Probleme vermeiden • Voraussetzungen für begeisterte Kunden und starke Mitarbeiter schaffen • Mehr Erfolg und persönliches Wohlbefinden für sich und Ihr Umfeld sicherstellen Agenda 19.03.2020 08:30 Uhr - 09:00 Uhr - Einlass 09:00 Uhr - 10:30 Uhr - Seminarteil 1 Begrüßung, Einführung, Organisation Kennenlernrunde, Abgleich Erwartungen Die 7 Dimensionen erfolgreicher Kommunikation 10:30 Uhr - 10:45 Uhr - Kaffepause 10:45 Uhr - 12:30 Uhr - Seminarteil 2 Training: "analoges" Gespräch mit Sichtkontakt Training: "analoges" Gespräch ohne Sichtkontakt 12:30 Uhr - 13:30 Uhr - Mittagspause 13:30 Uhr - 15:00 Uhr - Seminarteil 3 gesprochenes Wort vs. geschriebenes Wort Die Welt der Kurznachrichten 15:00 Uhr - 15:15 Uhr - Kaffeepause 15:15 Uhr - 17:00 Uhr - Seminarteil 4 Praxisbeispiele - Teilnehmerthemen Tagesfeedback, Backlog-Liste 20.03.2020 08:30 Uhr - 09:00 Uhr - Einlass 09:00 Uhr - 10:30 Uhr - Seminarteil 1 Wahrnehmungsfilter Zusammenarbeit im Team 10:30 Uhr - 10:45 Uhr - Kaffeepause 10:45 Uhr - 12:30 Uhr - Seminarteil 2 Training: Kollaboration mit Tools 12:30 Uhr - 13:30 Uhr - Mittagspause 13:30 Uhr - 15:00 Uhr - Seminarteil 3 Telefonat vs. Videokonferenz Training: Videokonferenz 15:00 Uhr - 15:15 Uhr - Kafffeepause 15:15 Uhr - 17:00 Uhr - Seminarteil 4 Praxisbeispiele - Teilnehmerthemen Schlussrunde, Feedback, Verabschiedung
Rufanlagen FN6000®

Rufanlagen FN6000®

Wir sind Hersteller von Rufanlagen für das Gesundheitswesen.
Bioburden- und Wasserproben-Analytik

Bioburden- und Wasserproben-Analytik

Analytik für Produkt-und Wasserproben Bioburden Analysen und Auswertungen. Goldfuß bietet vollautomatisierte Komplettsysteme für die Keimbelastungskontrollen im Produktions- und QC-Prozess an. Von der Lagerlogistik für Laborware und Probengefäße über die Filtration und Inkubation bis hin zur Detektion von Kolonien ist der gesamte Workflow mit Robotern automatisiert. Die Anlagen sind modular aufgebaut und die Durchsatzzahlen nach Bedarf skalierbar. Anbindungen von LIMS Systemen und Verwaltungsprogrammen an das Datenmanagement der Anlagen. • Ein-und Ausgabemodul mit Desinfektionsschleuse • Lagermodul für Labware und Medien • Inkubatoren von 0°C bis 70°C • Tägliche Überprüfung der Platten auf Wachstum • Reinraumatmosphäre unter Laminarflow mit Filteretechnik • Desinfektion von Gefäßen • H2O2und UV-C Desinfektion des Innenraumes • Datenmanagement mit LIMS Systemen • Dokumentation, Anlagen-und Prozessvalidierung nach GMP/GAMP Regularien • bis zu 200 Filtrationen in 24h • Inkubatoren ab 600 Agarplatten • Kühlschrankkapazität ab 65 Proben • Probengefäße bis 1000 ml • Modularer robuster Aufbau mit glatten Aluminium–Profilen • Echtglas oder Kunststoffverglasung • Qualitativ hoher Industriestandard • Skalierbare Kapazitäten und Durchsatzzahlen Prozess 1: Filtration Prozess 2: Inkubation Prozess 3: Pipettieren Prozess 4: Kolonienzähler Prozess 5: Laborautomatisierung Prozess 6: Bioburden Analytik Prozess 7: Wasserproben
Marketin-Mix

Marketin-Mix

Das Dienstleistungspaket beinhaltet eine eigene Webseite auf der multisprachigen B2B und B2C Plattform. Online und offline Marketing Maßnahmen, Print Marketing online und offline, live Chat, weltweite · - eigene Firmen Präsentation Webseite inkl. Video, Bilder und Beschreibungen. · - multisprachige B2B Plattform, unbegrenzte Produkte, inkl. Video und Bilder. · - multisprachige B2C Plattform, unbegrenzte Produkte, inkl. Video und Bilder. · - kostenlose Inland und Weltweite Messen Teilnahme inkl. Flug, Hotel und Messestand. · - kostenlose Inland und Weltweite Produkt Präsentation in Dauerhaftmessen. · - weltweite Print-Marketing, Papier Katalog und PDF Katalog auf alle Fach-Messen. · - Produkt Verkauf und Vermittlung, kostenlos und Provision Frei. · - über Zahlung Methoden mit Ihren Kunden entscheiden Sie selbst. · - Versand Methode und Art, ist Ihre Entscheidung. · - Keine Cookies oder versteckte Trojaner. · - Live Chat Möglichkeit über unsere App oder auf unserer Plattform. · - Werbung Inland und Weltweit online und offline, Zeitung, Radio, TV, Internet und Social-Media, plus SEO Optimierung für unsere Plattform und Ihre Produkte und Dienstleistungen. · - Veranstaltung mit den zuständigen Behörden und nationalen und internationalen Unternehmen die mit uns kooperieren. - Gehen Sie neue Wege, mit unserem attraktiven Marketing-Mix Paket.
masedo Managed Arbeitsplatz

masedo Managed Arbeitsplatz

Der masedo Managed Arbeitsplatz bietet umfassende IT-Dienstleistungen, die speziell auf die Bedürfnisse moderner Unternehmen zugeschnitten sind. Mit einem Fokus auf Monitoring, Patch- und Updatemanagement sowie Fernwartung, stellt dieser Service sicher, dass Ihre IT-Infrastruktur stets auf dem neuesten Stand bleibt. Durch die kontinuierliche Überwachung können potenzielle Probleme frühzeitig erkannt und behoben werden, was die Ausfallzeiten minimiert und die Produktivität maximiert. Die Fernwartung ermöglicht es, technische Unterstützung schnell und effizient bereitzustellen, ohne dass ein Techniker vor Ort sein muss. Dies spart nicht nur Zeit, sondern auch Kosten, da Probleme oft sofort gelöst werden können. Ein weiterer Vorteil des masedo Managed Arbeitsplatzes ist die Flexibilität, die er bietet. Unternehmen können ihre IT-Ressourcen je nach Bedarf skalieren, was besonders in Zeiten des Wachstums oder bei saisonalen Schwankungen von Vorteil ist. Darüber hinaus sorgt das umfassende Sicherheitsmanagement dafür, dass alle Endpunkte vor Cyberbedrohungen geschützt sind. Dies umfasst den Einsatz von Virenschutz, Spamschutz und Firewalls, die regelmäßig aktualisiert werden, um den neuesten Bedrohungen standzuhalten. Insgesamt bietet der masedo Managed Arbeitsplatz eine ganzheitliche Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre IT-Infrastruktur effizient und sicher zu verwalten.
Reagenzglasständer ROTILABO® für Glas-Ø

Reagenzglasständer ROTILABO® für Glas-Ø

Reagenzglasständer ROTILABO® für Glas-Ø in Wasser nicht schwimmend, alphanumerisch gekennzeichnete Stellplätze, Temperaturbeständigkeit -10 bis +120 °C Technische Informationen Anzahl Stellplätze 24 Anordnung Stellplätze 3 x 8 L x B x H 300 x 110 x 85 mm Farbe blau
IP Durchsage-System

IP Durchsage-System

Mit dem IP Durchsage-System können Sie von der eleganten Tisch-Sprechstelle oder Ihrem Smartphone aus Durchsagen machen. Sie können die IP-Lautsprecher ansprechen oder gespeicherte Ansagen abrufen. Mit dem IP Durchsage-System können Sie von der eleganten Tisch-Sprechstelle oder Ihrem Smartphone aus Durchsagen machen. Sie können Gruppen von IP-Lautsprechern oder alle IP-Lautsprecher ansprechen oder auch gespeicherte Ansagen abrufen. Eine PC-Software erlaubt Ihnen eine Musikeinspielung direkt von Ihrem Rechner. Das IP Durchsage-System binden Sie vollständig in Ihr Netzwerk ein und installieren es so ohne Zentrale schnell und einfach. Die nachträgliche Erweiterung einer Anlage um weitere IP-Lautsprecher oder Tisch-Sprechstellen ist jederzeit möglich.
giroform® Pinbohrgerät

giroform® Pinbohrgerät

Perfekt in der Verarbeitung, hochpräzise und wirtschaftlich Mit dem Pinbohrgerät lässt sich die gewünschte Bohrposition exakt, schnell und sicher finden. Der Bohrvorgang wird per Knopfdruck ausgelöst. Dabei wird die Plattenaufnahme magnetisch fixiert und die Bohrposition somit unverrückbar gesichert. Um die Pinfriktion zu sichern, werden identische, glattwandige und gleichmäßige Bohrungen in die Giroform- Sockelplatte gesetzt. Die präzise Führung der Bohrmechanik gewährleistet außerdem die einheitliche Bohrtiefe. Diese speziellen Funktionsmerkmale des Giroform®-Pinbohrgeräts garantieren eine präzise, schnelle und wirtschaftliche Giroform-Modellherstellung. Ihre Vorteile • Laserstrahl für einfaches Auffinden der Bohrposition • Sicheres und zügiges Arbeiten durch freie Positionierbarkeit des Plattenträgers • Automatische magnetische Fixierung des Plattenträgers beim Auslösen des Bohrvorgangs • Halbautomatischer Bohrvorgang auf Knopfdruck (0,5 Sekunden pro Bohrung) • Automatischer Bohrvorschub garantiert identische Bohrlöcher in den Platten • Ergonomisch positionierte Tip-On Knöpfe für hohen Bedienkomfort und leichtes Auslösen der Bohrung • Einfacher Bohrerwechsel durch Führungsrillen Abmessungen: T/B/H: 250 x 183 x 370 mm Gewicht: 9,6 kg Anschlusswerte: 230 (100/115) V/0,32 W Laserklasse: 3A < 5mW
Technische Dokumentation - Karla Flemming | Dienstleister

Technische Dokumentation - Karla Flemming | Dienstleister

Betriebsanleitungen für Maschinen, CE-Konformitätsbewertung CE-Koordinator, Technische Redakteurin - Ingenieurbüro für Technische Dokumentation - Karla Flemming Erstellung von Technischen Dokumentationen, Konformitätsbewertungen, Risikobeurteilungen. Nehmen Sie Kontakt auf! gesetzeskonform: rechtssicher verständlich: einfach anwendbar
Steuer- und Datenleitungen – hochflexibel –

Steuer- und Datenleitungen – hochflexibel –

Steuer- und Datenleitungen - hochflexibel - sind die ergänzenden Versionen unserer Standard Steuer- und Elektronikleitungen, jedoch für extrem raue Anwendungen, wie in Schleppketten- oder Roboteranwendungen, bei denen eine besondere mechanische Belastbarkeit erforderlich ist. Ähnlich wie das Standardportfolio sind sie in verschiedenen Spannungsklassen und je nach Anwendung, in unterschiedlichen Ausführungen, in Bezug auf Materialauswahl, sowie nationale und internationale Normen erhältlich. Die spezifischen Ausführungen ermöglichen es, den besonderen Anforderungen in Schleppketten-Systemen sowie in Roboteranwendungen, bei denen eine große Anzahl von Bewegungszyklen auftreten, gerecht zu werden. Sie sind zusätzlich in Ausführungen erhältlich, bei denen eine besonders hohe Anzahl von Biegezyklen oder anwendungsbedingt, eine sehr hohe Beschleunigung erforderlich ist.
Lüftungstechnik

Lüftungstechnik

Gesundes Raumklima Große Wärmelasten abführen. Umgebungstemperatur regulieren. Frischluft zu- und verbrauchte Luft abführen – so lauten die wichtigsten Aufgaben moderner Lüftungstechnik. Die gesund klimatisierte Arbeitsumgebung trägt dazu bei, dass das Wohlbefinden und die Mitarbeiter-Produktivität steigen und der Krankenstand sinkt. Wir verfügen über die lüftungstechnischen Konzepte, mit denen sich diese Herausforderung erfüllen lässt. Unser Anspruch: Eine auch im Dauerbetrieb günstige, qualitativ überlegene Komplettlösung.
Maschinenbau

Maschinenbau

Integration von Daten im Design- und Produktionsprozess: Für den Maschinenbau ist der digitale Zwilling ebenfalls von zentraler Bedeutung. Vom ersten Design bis zur Fertigung und letztendlichen Einsatz bei unseren Kunden, spielt der kontinuierliche Fluss und die Analyse von Daten eine tragende Rolle. Durch die Sammlung und Analyse von Daten während der Entwurfsphase können wir die Maschinenleistung vorhersagen und Optimierungen vornehmen. Diese Daten fließen weiter in den Produktionsprozess ein, wo sie zur Feinabstimmung von Maschinenparametern genutzt werden. Bei der Auslieferung an den Kunden wird der digitale Zwilling genutzt, um die Integration in bestehende Systeme zu erleichtern und die Leistung der Maschine im Betrieb kontinuierlich zu überwachen und zu optimieren.
TeleForm

TeleForm

TeleForm ist die Erfassungssoftware für Formulare und Dokumente. Belege aller Art können mit TeleForm automatisch und intelligent gelesen, analysiert und klassifiziert werden. Mit TeleForm können Sie mehr Daten in kürzerer Zeit und in besserer Qualität erfassen. Denn anstelle von manuellem Abtippen von Daten liest TeleForm Dokumente mittels eines Dokumentenscanners ein. TeleForm ist eine der weltweit führenden Capturing Plattformen: Design: Als einzige Capturing-Plattform verfügt TeleForm über ein Modul für WYSIWYG- Formulardesign und kann deswegen sowohl bestehende Formulare einlesen als auch neue beleglesegerechte Formulare erzeugen. Input und Output: Mit dem AutoMerge Publisher-Modul sind vorbefüllte Formulardrucke und Serienversendungen von Formularsätzen möglich. Erkennung - sogar per Fax: TeleForm verwendet weltweit führende Erkennungstechnologie für OCR, ICR-Handschrift, Logo-Erkennung, Lesung von Ankreuzfeldern. Diese werden dann vollautomatisch erkannt und in ein gewünschtes Datenbankformat geschrieben (SQL-Server, Oracle, MySQL, CSV, SPSS, XML, XLS, TXT, ASCII etc.). Anschließend können die Daten dann für die statistische Auswertung als auch die Übergabe an nachgelagerte Systeme verwendet werden. TeleForm ist modular aufgebaut: Designer, Scan Station, Reader, Verifier, AutoMerge Publisher, Control-Center, Exporter. Wir unterstützen Unternehmen und öffentliche Einrichtungen aus den unterschiedlichsten Bereichen: von Produktionsbetrieben, Forschungsstudien an Universitäten/Hochschulen bis hin zur öffentlichen Verwaltung. Als kompetenter und erfahrener Partner begleiten wir unsere Kunden von der Bedarfsanalyse bis zum Praxisbetrieb und verfügen über ein umfassendes Schulungsprogramm.
Oberflächentechnik

Oberflächentechnik

Unser Leistungsspektrum umfasst mehr als nur das eigentliche Produzieren. Beispiele dafür werden dann sichtbar, wenn das Auge ins Spiel kommt, das Erkennen der Produkte wichtig wird. Deshalb sind wir auch in Sachen Ober- flächengestaltung und Design ausgewiesene Spezialisten. Individuell – je nach Bauteilgeometrie als auch im Bezug auf Art und Größe der aufzubringenden Gestaltungsstruktur – setzt RENGER unterschiedliche Technologien und Beschichtungen ein: • Tampondruck • Siebdruck • Heißprägen • Verchromung • Lackierung Die Gestaltung bestimmt der Kunde, z.B. im Hinblick auf Farbgebung oder Effekttechnologie. Wünsche und Vorstellungen, die wir gerne mit unserem Fachwissen begleiten. Was am besten passt? Wir kennen die richtige Antwort!
Entwicklung elektrotechnischer Komponenten

Entwicklung elektrotechnischer Komponenten

Hard- / Softwareentwicklung und Integration elektrotechnischer Komponenten Für Ihre Applikation die optimale Hard- und Software: Nach Ihren Spezifikationen entwickeln wir individuelle Lösungen. Ob auf Basis programmierbarer Logiken, Microcontrollern, Prozessoren (x86, ARM) oder Embedded-Lösungen, Sie erhalten ein tragfähiges Konzept. Die Produktplanung, -entwicklung und -gestaltung wird in enger Zusammenarbeit mit Ihnen durchgeführt. Integration: Baugruppen, Geräte und Systeme Sind zusätzliche Peripherien abgestimmt auf die spätere Anwendung erforderlich? Die von uns entwickelten Soft- und Hardware-Komponenten werden mit verschiedensten Schnittstellen in Ihre Applikation integriert. Auch hierfür schaffen wir die Lösung mit vielfältigen Ideen und Optionen durch unser breit gefächertes Know-how zur Integration in Ihre Geräte.
Factoring Branchenlösungen

Factoring Branchenlösungen

Welche Branchen eignen sich für Factoring? Sie erhalten individuelle Branchenlösungen, abgestimmt auf die Anforderungen und Prozesse Ihres Unternehmens. Factoring eignet sich für alle mittelständischen Unternehmen, deren Leistung factorabel, verifizierbar und bei Rechnungsstellung Einrede frei erbracht ist. Sie sollten jedoch die Branchen bedingten Besonderheiten ihres Geschäftsmodells bei der Auswahl der Factoring-Variante berücksichtigen. Sie erhalten sowohl für die Bereiche Handel, Produktion und Dienstleistung, als auch für Handwerk, Anlagen- und Maschinenbau maßgeschneiderte Factoring-Konzepte. Für verschiedene Branchen und Umsatzklassen können Sie hier die Berechnung der Factoring Kosten einsehen. Das Gleiche gilt für Werkverträge, Leistungen nach VOB, sowie für Teil- und Abschlagszahlungen. Eine wichtige Voraussetzung für den Forderungsankauf ist hier die Professionalität Ihrer Abnahmebestätigung über die Einrede frei erbrachte (Teil-) Leistung. Eine qualifizierte Beratung gibt Aufschluss darüber, welche Forderungen Ihres Unternehmens factorabel sind und sich für einen Verkauf eignen. Die Auswertung hilft Ihnen den für Ihre Branche passenden Factor zu finden. Branchenlösungen nach Maß - Auswahl: Nachfolgend stellen wir Ihnen beispielhaft einige Factoring Lösungen aus der Praxis vor. Sie können alle oder nur Forderungen ausgesuchter Debitoren im Full Service-, Inhouse- oder Stillen Verfahren verkaufen. Arbeitnehmerüberlassung - Personaldienstleister - Zeitarbeit Personaldienstleister nutzen Factoring um Wachstum aus eigener Kraft zu finanzieren und Forderungsausfälle zu minimieren. Liquidität wird meist an 2 Stichtagen des Monats benötigt, dann wenn Löhne und Sozialversicherungskosten fällig werden. Factoring sichert den Liquiditätszusfluss sofort nach Rechnungsstellung. Anlagenbau Die Rechnungsstellung im Anlagenbau unterliegt vielfach Teil- und Abschlagszahlungen. Der Forderungsverkauf ist bei einigen Factoringgesellschaften möglich, sofern die erbrachte Teilleistung messbar, professionell dokumentiert und vom Auftraggeber abgenommen wurde. Zusätzlich kann bei guter Bonität eine Auftragsfinanzierung eingebunden werden. Automobilindustrie - Zulieferer Automotive Automobil-Zulieferer unterliegen oft Abtretungsverboten. Stilles Factoring stellt hier den Lösungsansatz dar, da hiermit auch Forderungen ohne Offenlegung oder Mitteilung an den Debitor verkauft werden können. Bilanz-Factoring | Ultimo Factoring Unternehmen, die primär Ihre Bilanz verbessern möchten, nutzen den Forderungsverkauf zum Bilanzstichtag. Sie verkaufen alle oder ausgesuchte Forderungen kurz vor Ablauf des Geschäftsjahres und erhöhen die Eigenkapitalquote in Folge der Bilanzverkürzung. Ultimo-Factoring erhalten Sie auf Anfrage auch als stilles Factoring. B2C-Factoring für Privatkunden B2C-Factoring ermöglicht Privatkunden den Kauf auf Rechnung und schützt den Händler oder Dienstleister vor Zahlungsausfällen. Unternehmen aus den Bereichen Handwerk, Handel, Kfz-Gewerbe und Dienstleistungen nutzen Privatkunden-Factoring verstärkt. Courtage-Factoring für Immobilienmakler und Bauträger Immobilienmakler, Bauträger, Fonds- und Immobilien-Vertriebsgesellschaften erhalten mit Courtage-Factoring nach der notariellen Veraktung sofort 80 - 100 % der vereinbarten Courtage. Vertriebsprovisionen können so unmittelbar ausgezahlt werden. Factoring für Immobilienmakler schützt vor Zahlungsausfall, verbessert die Liquidität dauerhaft und ist sowohl für gewerbliche und private Courtage-Schuldner nutzbar. Druckereien - Druckgewerbe Druckereien, Verlags- und Printwesen müssen oft erhebliche Vorfinanzierungen beim Materialeinkauf erbringen.
Verfahren und Schweißverfahren

Verfahren und Schweißverfahren

MIG/MAG Schweißen WIG – Schweißen Widerstandsschweißen Hartlöten Eigene Pulverbeschichtung Spannen der Bauteile im 3 D – Spannverfahren maximale Tischgröße: 5.100 mm x 2.400 mm Drehen, Bohren, Sägen, Gewindeschneiden, Lasern und Fräsen CNC- Fräsmaschinen maximale Verfahrwege: 3.100 mm x 1.600 mm x 1.800 mm
JABRA BIZ 2400 II 3IN1 NC

JABRA BIZ 2400 II 3IN1 NC

ARTIKEL NR.: 052406-820-204 Produktinformationen "BIZ 2400 II 3in1 NC" Jabra hatte eine klare Vision vor Augen bei der Entwicklung des Biz 2400: Es sollte das weltweit beste Headset für Contact Center sein. Mikrofone mit Ultra-Geräuschunterdrückung bieten klaren Klang und dadurch beste Gesprächsqualität. Handgefertigte Neodymium-Lautsprecher unterstützen den maximalen Frequenzbereich - von Schmalband über IP-Breitbandtelefonie bis hin zu Multimediatechnik. Kevlar- verstärktes Kabel, vergoldete Kontakte und ein unzerbrechlicher FreeSpinT-Mikrofonarm sorgen für beste Leistung, selbst in anspruchsvollen Arbeitsumgebungen. Damit Ihre Kunden immer nur einen Contact-Center- Mitarbeiter hören Wie sich Ihre Contact-Center-Mitarbeiter anhören, wenn sie mit Kunden sprechen, wirkt sich direkt auf deren Meinung über Ihre Marke aus. Die beste Geschäftsentscheidung ist also, Ihren Mitarbeitern im Contact Center die Geräte bereitzustellen, mit denen sie Ihre Marke im besten Licht präsentieren können. Das Jabra Biz 2400 liefert hervorragende Audioqualität, auch in geräuschintensiven und vielbeschäftigten Contact Centern. Die Mikrofone mit Ultra-Geräuschunterdrückung filtern Umgebungsgeräusche heraus, damit am anderen Ende der Leitung wirklich nur die Stimme des Contact-Center-Mitarbeiters zu hören ist. Der flexible Mikrofonarm lässt sich optimal platzieren. Die PeakStopT- Technologie unterdrückt laute Geräuschspitzen, bevor diese das Gehör Ihrer Contact-Center-Mitarbeiter schädigen können. Das Ergebnis sind kristallklare Gespräche und eine noch größere Kundennähe. Speziell entwickelt für den Dauereinsatz - egal wie hoch die Anforderungen sind Jabra hat das Biz 2400 speziell für den Dauereinsatz entwickelt, egal wie hoch die Auslastung in Ihrem Büro ist. Nur das Biz 2400 vereint Elemente wie Kevlar-verstärkte Kabel, vergoldete Kontakte und einen bruchfesten FreeSpin-Mikrofonarm - für beste Leistungen, und sei die Arbeitsumgebung auch noch so anspruchsvoll. Komfort bedeutet Produktivität Mitarbeiter sind am produktivsten, wenn die Arbeitsbedingungen angenehm sind. Deshalb ist es wichtig, dass sie ihr Headset individuell anpassen können - für ganztägigen Tragekomfort. Jabra hat daher bei der Entwicklung des Biz 2400 großen Wert auf Tragekomfort gelegt, der die Produktivität der Nutzer steigert. Eigenschaften wie weiche Ohrpolster, ein verstellbarer Überkopfbügel und verschiedene Trageoptionen ermöglichen den Contact-Center-Mitarbeitern, das BIZ 2400 individuell auf ihre Wünsche anzupassen und somit auch länger zu tragen. Einfache Integration in bestehende Telekommunikationsanlagen Egal welches Telefonsystem Sie auch nutzen, die Headsets der Jabra Biz 2400-Serie fügen sich nahtlos in Ihre Arbeitsumgebung ein. Mit über 20 verschiedenen verfügbaren Modellen mit unterschiedlichen Trageformen, entweder mit Schnelltrennkupplung oder USB-Anschluss: Jabra Biz 2400 ist die beste Wahl für alle Telekommunikationsanlagen.
JABRA PRO 9460 MONO

JABRA PRO 9460 MONO

ARTIKEL NR.: 059460-25707101 Produktinformationen "PRO 9460 Mono" Schnurloses Premium-Headset für die Anbindung von bis zu drei Telefonen gleichzeitig für höhere Mitarbeiterproduktivität. Nie wieder einen Anruf verpassen Unsere Jabra Pro 9400-Serie ist perfekt für Berater, Consultants, Notfalldienstleister, Rechtsanwälte, Finanzexperten, Immobilienmakler und Broker, für die jeder Anruf zählt Anbindung an bis zu 3 Telefone Verwalten Sie alle Ihre Anrufe über ein einziges Headset. Kompatibel mit Tischtelefonen, Softphones, Smartphones oder Tablets. Maximale, schnurlose Freiheit Die schnurlose DECT-Technologie ermöglicht Reichweiten von bis zu 150 Meter von Ihrem Schreibtisch, ohne Unterbrechung Ihres Anrufs. Anrufe direkt vom Headset aus steuern, annehmen, beenden und währenddessen andere Aufgaben erledigen. Mit bis zu 10 Stunden Gesprächsdauer ist die Akkulaufzeit so optimiert, dass sie alle wichtigen Anrufe rund um Ihr Büro während Ihres Arbeitstages sorglos bewältigen können. DECT-Sicherheitszertifiziert Die Pro 9400-Serie beinhaltet unsere sichersten, schnurlosen DECT-Headsets und entspricht den neuesten DECT-Sicherheitsanforderungen in puncto Abhörsicherheit. Das von Jabra patentierte Headset-zu-Basis-Pairing vermeidet risikoreiches Pairing per Funkverbindung und schützt somit Ihre Gespräche. Überragende Klangqualität Dank ausgezeichneter Geräuschunterdrückung und akustischem Schutz erhalten Sie beste Sprachqualität - selbst in lärmintensivsten Büroumgebungen.